Persönlich.

Nach mehr als 10-jähriger Erfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb in der Möbelzulieferbranche, gründete Sebastian Gebel 2019 die GEBEL vertriebsagentur.

 

Der festen Überzeugung, dass der Mensch auch zukünftig im Vertrieb im Vordergrund stehen wird, sollte das Unternehmensziel sein, den Partnern durch eine kompetente und persönliche Beratung sowie eine verbindliche Kundenbetreuung einen größtmöglichen Mehrwert zu bieten.

 

Neben dem Service als externer Vertriebsdienstleister und Markenbotschafter bieten wir auch Strategie- und Positionierungsberatung unter der Berücksichtigung der Digitalisierung und den damit einhergehenden Veränderungen der Vertriebskanäle und Konsumentenverhalten.

 

 


Menschen kaufen von Menschen.

 

In Zeiten zunehmender Digitalisierung und Automatisierung werden zwischenmenschliche Beziehungen umso wichtiger. Bei der heutigen Informationsflut fällt es uns schwer, aus der Masse scheinbar vergleichbarer Angebote überhaupt noch Entscheidungen zu treffen.

 

Unternehmen, die es schaffen, Ihre Kunden "abzuholen", eine emotionale und vertrauensvolle Bindung zum Kunden herzustellen, haben eindeutig die besseren Karten.

 

Zukunftsforscher und Wirtschaftspsychologen sind sich einig: Kaufentscheidungen werden in Zukunft viel personenbezogener und impulsiver getroffen. Wir entscheiden uns weniger für ein rationales Produkt, sondern vielmehr für die Person dahinter, die Story oder das Gefühl, das es uns vermittelt.

 

Daher sehen wir die aktuellen Veränderungen und Trends als klaren Vorteil für den Vertrieb "von Mensch zu Mensch" - den es clever mit den neuen Medien, Plattformen und Vertriebskanälen zu kombinieren gilt. 


Im Herzen der Küchenindustrie.

Mit Fokus auf die Küchen- und Möbelindustrie ist der Standort  in Ostwestfalen für uns mehr als optimal. Doch auch abseits der Branche hat die Region viel zu bieten.


Neben zahlreichen kleinen historischen Städtchen mit viel Geschichte und jeder Menge Natur hat Ostwestfalen eine in Deutschland einzigartige Industriestruktur und weist eine beeindruckende Dichte an Weltmarktführern auf. Die Liste der sogenannten "Hidden Champions" ist lang.

 

Besonders erfreulich ist auch die jüngste Entwicklung der Region als Start up Hot-Spot. 

diese Kombination aus dem innovativem Know-How der Weltunternehmen, dem starken Mittelstand und dem frischen Gründergeist birgt enormes Potential und macht Hoffnung auf eine vielversprechende Zukunft im Digitalisierungszeitalter.

 


Werden Sie Teil unseres Netzwerks.

Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf einen Austausch!